Neuer Tag neues Glück

Unsere Gemeindeverwaltung hat sich gemeldet, aktuell gibt es keine freien Grundstück aber zwei neue Erschließungen die bis Ende März abgeschlossen sein sollten. Nachdem wir diese Woche bereits mit Allkauf Kontakt hatten haben wir heute erst das richtige Angebot für das Prestige 2 Haus erhalten.

 

In diesem Angebot hat der Berater auch ein  Grundstück mit angeboten. Frank hat sofort den Hörer in die Hand genommen und den Berater angerufen. Es stellte sich heraus dass in unserem Wohnort bis vor 10 Tagen noch ein Grundstück zum Verkauf stand dass 1 Hektar gross war. Ein Traum und Frank hat sofort veranlasst zu prüfen ob es noch zu verkaufen ist. Aber warum wurde das nirgendwo zum Verkauf angeboten ?  Diese Logik verstehen wir nicht wirklich und es ist immer wieder erstaunlich welche Wege manchmal die Verkäufe gehen.